Firmenverzeichnis Schweiz
 




Stiftung
Eigentümer 
Eigentümer
2009
Gegründet 
Gegründet
2.600
Mitarbei ter 
Mitarbeiter


Adresse


Lidl Schweiz AG
Dunantstr. 14
8570 Weinfelden
Kanton: Thurgau

   Telefon


Daten & Fakten

Mitarbeiter: 2.600 in der Schweiz
Standorte: 90
Gegründet: 2009

Gesellschafter:
Schwarz Stiftung (de)
Typ: Stiftungen

 

Lidl ist einer der größten deutschen Discounter, der mit Lidl Schweiz auch in der benachbarten Schweiz auf Expansion setzt.

Die Lidl Schweiz AG wurde schon 2003 gegründet, bis dann im März 2009 zeitgleich die ersten 13 Lidl Filialen auf Schweizer Boden ihre Pforten öffneten. 2013 gab es schon rund 90 Schweizer Lidl Discounter.

Die Lidl der Schweiz führen im Sortiment viele regionale Produkte, die sie mit dem Label 'Suisse Garantie' kenntlich gemacht haben. (aw)



Impressum | Über uns